Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dein Tier spricht mit dir

7. Februar 2020 @ 19:00 - 21:00

307 Views

Tierkommunikation was ist das?
Tiere sind wie wir eine Seele in einem Körper und haben eigene Gefühle, Gedanken und Empfindungen. Sie kommunizieren nicht nur mittels Körpersprache und Lautäußerungen mit uns, sondern auch auf telepathischem Wege.
Was denkt mein Tier? Was fühlt mein Tier? Hat es einen Wunsch?
Hat es Schmerzen? Hat es eine Botschaft für mich?
Kann ich auch meinem verstorbenen Tier noch etwas mitteilen?
An diesem Abend gebe ich einen Einblick in die Welt der Tierkommunikation und beantworte eure Fragen zu diesem Thema.
Gerne darf jeder ein Foto seines Lieblings mitbringen, ich wähle dann intuitiv eines aus und übermittle den Halter eine Botschaft seines Tieres.
Ort: Seminarium St. Lorenzen, 07.02.2020 19:00 – 21:00 Uhr, Kosten :15 €
Anmeldungen unter: 333/5032903 bei Evelyn oder shamanichealing@mail.de
Ich freue mich auf Euch!

Details

Datum:
7. Februar 2020
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Seminarium St. Lorenzen
Handwerkerzone Aue 13
St. Lorenzen, 39030 Italy
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Melden

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Other posts

Niemand ist jetzt gerade online

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      hier kannst du diesen Beitrag melden

      Du kannst deine Daten hinterlassen wenn du mit uns kommunizieren möchtest. Du musst aber nicht. Du kannst auch einfach nur auf senden klicken. Wir schauen uns dann an ob dieser Beitrag unseren Nutzungsbedingungen wiederspricht.

      Privatsphäre & DSGVO

      Bitte um Hilfe oder melde ein Problem

      Bitte beachte, dass es 3 bis 4 Tage dauern kann bis wir uns um dein Anliegen kümmern können. Danke für dein Interesse an insa.tirol