Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der PROZESS Abschnitt 1

6. April 2021 - 11. April 2021

272 Views

Abschnitt 1 beinhaltet unter anderem Folgendes:

Du lernst Deinen Kopf / Dein Denken auszuschalten, Dich auf Deine Seele einzulassen​ und mit ihr zusammenzuarbeiten.

Du legst die Altlasten aus früheren Leben ab, heilst alle Erlebnisse und löst Dich aus sämtlichen Verstrickungen.

Du erkennst, was die wahren Probleme der Menschheit sind, fokussierst Dich vordergründig auf Deine persönliche Entwicklung und befreist Dich von Deinem Wollen für andere.

Du nimmst eine höhere Perspektive ein, befreist Dich von Deinen Ängsten und Selbst-Limitierungen und lernst, das Leben aus dem Hintergrund heraus zu steuern.

Du löst Dich aus dem kollektiven Bewusstseinsfeld und befreist Dich von unzähligen Aspekten, über die Du immer wieder manipuliert wurdest.

Du beseitigst zwischenmenschliche Spannungsfelder, beendest Deine Kämpfe und erkennst die unbändige Macht, die aus der wahren Liebe entspringt.

Du hinterfragst Deine bisherigen Ziele, löst Dich aus allen Verpflichtungen und verankerst die wahre Liebe fest in Deinem Bewusstsein.

Du erkennst die Gründe für jegliche Form von Mangel in Deinem Leben und entdeckst Deine wahre schöpferische Macht.

Du befreist Dich von den Angriffspunkten, über die Attacken von außen gegen Dich geführt werden konnten und lernst, Dich in die Hände der wahren Liebe zu legen und der Führung durch Deine Seele zu vertrauen.

Details

Beginn:
6. April 2021
Ende:
11. April 2021
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
https://www.herz.vision
Melden

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Other posts

Niemand ist jetzt gerade online

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      hier kannst du diesen Beitrag melden

      Du kannst deine Daten hinterlassen wenn du mit uns kommunizieren möchtest. Du musst aber nicht. Du kannst auch einfach nur auf senden klicken. Wir schauen uns dann an ob dieser Beitrag unseren Nutzungsbedingungen wiederspricht.

      Privatsphäre & DSGVO

      Bitte um Hilfe oder melde ein Problem

      Bitte beachte, dass es 3 bis 4 Tage dauern kann bis wir uns um dein Anliegen kümmern können. Danke für dein Interesse an insa.tirol