Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Der PROZESS” zur Loslösung von der Dreidimensionalität

4. September 2021

155 Views

Wir haben viele Jahre daran gearbeitet, um genau das zu erreichen, was dieser PROZESS verkörpert! Es dreht sich dabei alles um die Essenz des menschlichen Wesens. Unser Fokus lag während der gesamten Zeit nur auf eines gerichtet: Wir wollten wissen, was der Mensch tatsächlich ist und was ihn zu dem heutigen Wesen gemacht hat. So umfangreich wie der Prozess, der uns zum Menschen hat werden lassen, so umfangreich ist auch “Der PROZESS” zur Umkehr dessen. Innerhalb unserer Wandlung vom schöpferischen Wesen zum irdischen Menschen sind unzählige Prozesse abgelaufen. Diese haben das Bewusstsein des einstig mächtigen Schöpfers zu dem rein auf das Materielle fokussierte Wesen Mensch reduziert. Die Umkehr dieser Entwicklungen ist das Ziel, um aus einem Menschen wieder einen mächtigen Schöpfer zu machen.

In diesen Jahren sind wir durch Veränderungen gegangen, die wir nicht für möglich gehalten haben. Unser gesamtes Sein, unser Leben, unsere Existenz in dieser Welt und unsere Vorstellung davon, was möglich ist, mussten wir dabei über Bord werfen. Anders wäre es nicht möglich gewesen, eine so starke Wandlung zu vollziehen. Heute sind wir wieder das, was einen “wahren Menschen” ausmacht. Dieses Wahre ist das Besondere, denn die Vielzahl an Illusionen, denen die Menschheit seit ewigen Zeiten unterliegt, können nicht länger aufrecht erhalten werden. Wir müssen uns der Wahrheit stellen und anerkennen, dass das Mensch-Sein etwas ganz anderes bedeutet als das, was wir heute leben!

Wenn “Der PROZESS” zur Umkehr der Reduktion des menschlichen Bewusstseins durchlaufen wird, dann wandelt sich der ganze Mensch. Es bleibt kein Stein auf dem anderen und alle Vorstellungen und vorgefassten Meinungen über das Mensch-Sein zerplatzen. Die Arbeit am Bewusstsein ist die einzig wahre Größe, die uns wieder zu dem führt, was wir alle sein wollen: Großartige Wesen, die rein aus der Liebe heraus agieren und Dinge möglich machen, zu denen ein “normaler Mensch” niemals fähig sein wird.

Wir nennen diesen Weg deshalb “Der PROZESS”, weil er genau als solcher zu sehen ist. Er ist eine Abfolge von verschiedensten Arbeiten, die alle zusammen als Endergebnis den Schöpfer in uns wieder erwecken. Seine Entwicklung war langwierig, denn es hat über 10 Jahre gedauert, ihn selbst zu durchleben. Langwierig ist aber kein Vergleich dazu, wie lange die Menschheit gebraucht hat, sich selbst so weit zu reduzieren, dass daraus dieses zerstörerische Wesen geworden ist, das unsere Welt heute dominiert. In den vielen Jahrtausenden seit es uns gibt, haben wir keine Gelegenheit ausgelassen, um uns immer weiter zu reduzieren. Das Endergebnis sehen wir heute – eine Spezies, die kurz davor steht, sich selbst auszulöschen.

“Der PROZESS” gliedert sich in drei Abschnitte. Jeder Abschnitt dauert nur einen Tag, doch dieser beinhaltet so unvorstellbar viele Veränderungen im Bewusstsein, dass bis zum nächsten Abschnitt mehrere Wochen vergehen müssen, um all das zu verarbeiten und in den Alltag zu integrieren. “Der PROZESS” startet die Vorgänge – doch sie brauchen Zeit, um sich zu etablieren.

“Der PROZESS” dient jedem Menschen, sich vollständig über diese Welt zu erheben. Alles, was heute noch wichtig erscheint, ist danach Geschichte. Die wahren Werte rücken in den Vordergrund und Dein Leben passt sich wie von Geisterhand von selbst Deinen wahren Werten an. Wenn Du bereit bist, Dein Leben aus einer völlig anderen Perspektive zu betrachten, dann wird Dir “Der PROZESS” Optionen eröffnen, die Du nicht zu vermuten gewagt hättest. Alles in Deinem Sein bekommt eine Neuausrichtung auf einen Wert, den wir wahre Liebe nennen. Die Aspekte dieser Welt, die fernab der Liebe angesiedelt sind, können auf Dich dann nicht mehr zugreifen. Du bist erhaben und stehst über den Dingen – jeder wird Dich beneiden, auch wenn die Menschen nicht wissen, wie Du das machst!

Wenn Du den PROZESS durchlebst, erfährst Du in rund 100 Abschnitten und Themenbereichen unvorstellbar vieles über das Mensch-Sein und das Leben in dieser einzigartigen Welt. Die unzähligen Schritte sind alle in einen Zusammenhang gebracht, der plausibel erklärt, worum es im Leben eines Menschen tatsächlich geht und wo die Irrtümer der Menschheit als Kollektiv liegen, die letztlich dazu geführt haben, dass diese Welt sich selbst an den Abgrund gebracht hat. Der PROZESS ist also auch eine Geschichte, die den Weg des Menschen beschreibt und erklärt, woher die vielen Probleme stammen und wie sie alle zusammen gelöst werden können!

Die jeweiligen Abschnitte finden im Raum 72622 Nürtingen oder 72760 Reutlingen statt!

Details

Datum:
4. September 2021
Veranstaltungskategorie:
https://www.herzraum-bewusstsein.de

Schreibe einen Kommentar

Melden

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Other posts

Niemand ist jetzt gerade online

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      hier kannst du diesen Beitrag melden

      Du kannst deine Daten hinterlassen wenn du mit uns kommunizieren möchtest. Du musst aber nicht. Du kannst auch einfach nur auf senden klicken. Wir schauen uns dann an ob dieser Beitrag unseren Nutzungsbedingungen wiederspricht.

      Privatsphäre & DSGVO

      Bitte um Hilfe oder melde ein Problem

      Bitte beachte, dass es 3 bis 4 Tage dauern kann bis wir uns um dein Anliegen kümmern können. Danke für dein Interesse an insa.tirol