Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

einen Tag mit Pferden zu sich selbst

25. Oktober 2021

42 Views

Entschleunigung, bei jedem  Wetter draußen sein, die Elemente spüren, sich mit Tieren verbinden, von Tieren leiten lassen, sich erinnern an unsere ursprüngliche innere ganz einzigartige Schönheit

einen Tag mal ganz anders – ich nehme euch sehr gern mit in meine Welt, den Blickwinkel verändern eröffnet möglicher Weise auch bei Euch neue Wege zurück zur Einfachheit, Klarheit

wir sind hier mitten im Leben, mitten auf unserem Weg, auch mal im Chaos und doch mit immer mehr Herz

wir kochen, backen, braten für Euch rein pflanzlich die leckersten Gerichte und verwöhnen Euren Gaumen, gern auch Rohkost oder auch ein Lichtnahrungstag

am Abend können wir am Feuer den Tag besinnlich ausklingen lassen

Übernachtung im Bauwagen ist möglich

Erfahrungsaustausch sehr gern über unsere Erlebnisse mit Permakultur, Freilernen, einfach leben, Tierkommunikation, Hufbearbeitung mit Orientierung am Wildpferdehuf nach Maksida Vogt, freies Spazieren mit Pferden, in Gemeinschaft leben

jeder andere Termin ist möglich, auch Wochenenden oder Wochen, Ferienwochen oder Urlaub gegen Hand

Details

Datum:
25. Oktober 2021
Veranstaltungskategorie:
https://www.hallesche-pferdefreunde.de

Schreibe einen Kommentar

Melden

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Other posts

Niemand ist jetzt gerade online

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      hier kannst du diesen Beitrag melden

      Du kannst deine Daten hinterlassen wenn du mit uns kommunizieren möchtest. Du musst aber nicht. Du kannst auch einfach nur auf senden klicken. Wir schauen uns dann an ob dieser Beitrag unseren Nutzungsbedingungen wiederspricht.

      Privatsphäre & DSGVO

      Bitte um Hilfe oder melde ein Problem

      Bitte beachte, dass es 3 bis 4 Tage dauern kann bis wir uns um dein Anliegen kümmern können. Danke für dein Interesse an insa.tirol