Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KREIS MENSCHSEIN LIVE – Die 3 Pfade der Selbstbefreiung

4. Februar 2021 @ 19:00 - 20:00

79 Views

Begleite mich auf dieser spannenden LIVE Reise und erfahre, wie ich über die 3 Pfade von Souveränität, Selbstbestimmung und Selbstermächtigung schrittweise zu mir selbst gefunden habe.

Was bedeutet SOUVERÄNITÄT? Wie fühlt sich SELBSTBESTIMMUNG an? Welche Macht liegt in der SELBSTERMÄCHTIGUNG?

Wir streifen weitere Themen wie:

Wer sind wir wirklich? Warum streben wir nach Freiheit? Welche Konsequenzen haben bedingungslose Freiheit für unsere Gesellschaft?

Start des LIVESTREAMS ist um 19 Uhr.

Ich freue mich auf Fragen und Impulse von deiner Seite über den Livechat  😉 

Schreibe einen Kommentar

Melden

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Other posts

Niemand ist jetzt gerade online

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      hier kannst du diesen Beitrag melden

      Du kannst deine Daten hinterlassen wenn du mit uns kommunizieren möchtest. Du musst aber nicht. Du kannst auch einfach nur auf senden klicken. Wir schauen uns dann an ob dieser Beitrag unseren Nutzungsbedingungen wiederspricht.

      Privatsphäre & DSGVO

      Bitte um Hilfe oder melde ein Problem

      Bitte beachte, dass es 3 bis 4 Tage dauern kann bis wir uns um dein Anliegen kümmern können. Danke für dein Interesse an insa.tirol