Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Projekt “FREIE SCHULE” – Räume für Entfaltung und Sein

16. Februar 2020

165 Views

Diese Initiative entstand aus Treffen mit wunderbaren Menschen. Manche von ihnen, geben sich mit Herz und Seele ihrer Berufung für Kinder hin, andere wünschen sich einen Ort, wo die Sprösslinge dieser Welt in Freiheit aufblühen können. Diese Menschen waren Inspiration für eine Vision, welche nun zu einem Schwerpunkt von ILUMINA CIRCLE wurde.

Wir möchten zusammen mit dir über einen neuen Bildungsweg visionieren, wo Kinder in Leichtigkeit und Frohsinn groß werden können.

Kinder einer freien Welt brauchen eine freie Schule…Das kling logisch, nur stößt dieses Thema schon lange bei seiner Umsetzung vorwiegend auf Grenzen bei Erwachsene. Entspricht das Schulsystem den nächsten Generationen und schenkt es ihnen genügend Raum, um sich gemäß ihres Potentials zu entfalten?

Wir empfinden, dass das derzeitige Bildungssystem einer ganzheitlichen Neuausrichtung unterzogen werden darf.

Ist es vielleicht an der Zeit, eine neue Art von Schule zu schaffen?

Genau über solche Fragen und Themen haben wir die letzten Wochen diskutiert und sind immer zum selben Schluss gekommen: Das Thema darf auf einen runden Tisch kommen und von uns gemeinsam ausgearbeitet werden. Nicht von der Politik, nicht vom Bildungsamt…nein, von uns, Frauen und Männer, die sich für die heranwachsenden Kinder dieser Welt verantwortlich fühlen.

Dafür brauchen wir Menschen, die sich im innersten Kern für dieses Thema angesprochen fühlen und etwas bewegen möchten.
Bei unserem ersten Treffen möchten wir eine Kerngruppe bilden um ein dafür passendes Konzept auszuarbeiten. Dazu laden wir alle ein, die Erfahrung im Bereich Bildung und Schule haben und an einer Weiterentwicklung des derzeitigen Bildungssystems interessiert sind.

Erster Termin ist der 16. Februar 2020 auf einer wunderschönen Almhütte in Spinges bei

Details bei Anmeldung.

Du möchtest teilnehmen, kannst es aber nicht und möchtest über weitere Termine und Informationen zu diesem Projekt informiert werden? Bleibe mit uns in Verbindung.

Für Anmeldung und weitere Infos kontaktiere uns!

info@ilumina-circle.com

Besuche unser online Portal und werde Teil der Online Community!

www.ico.ilumina-circle.com

Details

Datum:
16. Februar 2020

Veranstaltungsort

Spingeralm

Schreibe einen Kommentar

Melden

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Other posts

Niemand ist jetzt gerade online

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      hier kannst du diesen Beitrag melden

      Du kannst deine Daten hinterlassen wenn du mit uns kommunizieren möchtest. Du musst aber nicht. Du kannst auch einfach nur auf senden klicken. Wir schauen uns dann an ob dieser Beitrag unseren Nutzungsbedingungen wiederspricht.

      Privatsphäre & DSGVO

      Bitte um Hilfe oder melde ein Problem

      Bitte beachte, dass es 3 bis 4 Tage dauern kann bis wir uns um dein Anliegen kümmern können. Danke für dein Interesse an insa.tirol