Das YogaDorf online Festival

Das YogaDorf online Festival

Das YogaDorf

Die Vision einer Gemeinschaft wie dem Ilumina Circle in Verbindung mit Yoga und allem was nachhaltig glücklich und zufrieden macht

Das YogaDorf online Festival (19.-28.Juni 2020)

Corona. Und alle Festivals werden abgesagt. Die Frage: Wie können wir so viele Teile des Festivals wie möglich stattfinden lassen, ohne gegen Gesetze und wichtige gesundheitliche Maßnahmen zu verstoßen? Die Antwort: Ein online Festival, wie es die Welt noch nie gesehen hat.

Yogavideos aus der Natur

Wir haben kurzfristig einen Aufruf gestartet und die Yogalehrer gebeten, Yogavideos zum Mitmachen in der Natur aufzunehmen. Dieser Aufruf ist noch immer gültig und wird jetzt sogar vom Tourismusverein im Ahrntal mit einem Videowettbewerb unterstützt. Es gibt bis zu 1000€ zu gewinnen. Siehe https://www.yogadorf.it/videowettbewerb

Der Festivalablauf

Die Videos werden, wie im TV und auch wie bei einem richtigen Yogafestival zu bestimmten Zeiten über 1 einziges Fenster abgespielt. In der Zeit, in welcher keine Videos laufen, gibt es in diesem Fenster einen Chat. Somit können sich alle Festivalteilnehmer untereinander austauschen. Außerdem kann jeder Teilnehmer einen Standort auf der Map angeben, damit andere Teilnehmer sehen können, woher die Yogis sind. Dann gibt es noch einen virtuellen Marktplatz mit Produkten rund um das Thema Yoga und Wohlfühlen. Damit ist alles im Onlinefestival, was uns möglich ist. Und die Menschen können von zu Hause aus an virtuell an die schönsten Plätze der Natur gehen, um dort Yoga zu machen.

Mein Aufruf:

Seid dabei. Mit Videos, einem Marktstand, oder als Teilnehmer. Und lasst uns in dieser Zeit zusammenkommen, so wie es im Moment am leichtesten ist. Finde neue Yogalehrer oder werde als Yogalehrer und Marktstand von neuen Interessenten entdeckt.

Wir freuen uns über alle, die – in welcher Form auch immer – mit dabei sind. Uns ist auch wichtig, dass Personen, welche wundervolle Dinge machen und schaffen, in dieser Zeit etwas verdienen. Deshalb werden alle Einnahmen fair aufgeteilt. Weitere Infos gibt es auf der YogaDorf Website: https://www.yogadorf.it sowie per Mail an info@yogadorf.de

Liebe Grüße und bis bald,
Chris

Niemand ist jetzt gerade online

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      hier kannst du diesen Beitrag melden

      Du kannst deine Daten hinterlassen wenn du mit uns kommunizieren möchtest. Du musst aber nicht. Du kannst auch einfach nur auf senden klicken. Wir schauen uns dann an ob dieser Beitrag unseren Nutzungsbedingungen wiederspricht.

      Privatsphäre & DSGVO

      Bitte um Hilfe oder melde ein Problem

      Bitte beachte, dass es 3 bis 4 Tage dauern kann bis wir uns um dein Anliegen kümmern können. Danke für dein Interesse an insa.tirol