Körpertherapie – über den Weg des eigenen Körpers zum Wesens-Kern kommen

Körpertherapie – über den Weg des eigenen Körpers zum Wesens-Kern kommen

Hallo lieber Mensch, liebes Wesen,

ich freue mich darüber, dass wir uns hier begegnen können und Du Dir die Zeit nimmst, um diese Zeilen zu lesen. Ich bin Denise und befreie mich seit einigen Jahren über den Weg der Körpertherapie aus veralteten Denkmustern, Strukturen oder Meinungen, die mir mal jemand gesagt hat.

Ich empfinde es als eine Art großartige und abenteuerlustige Reise mit mir, denn unser Körper ist nicht nur ein wundervolles zu Hause für unsere Seele, sondern auch das Ergebnis unserer bisherigen Lebensgeschichte. Er lernt, speichert, verändert sich die ganze Zeit und gibt uns hier und da Signale, dass möglicherweise etwas im Ungleichgewicht ist oder nimmt Haltemuster ein, die zu Schmerzen führen können.

Meiner Erfahrung nach steckt hinter diesen Symptomen oftmals eine Denkstruktur, die nicht zum ursprünglich angelegten Seelenplan, unserem inneren Wesenskern gehört. Meine Berufung ist, Menschen auf ihrem Weg zu ihrem Wesenskern zu begleiten. Da jeder von uns ganz individuell ist, gibt es für jeden von uns auch immer ganz individuelle Möglichkeiten, dort hin zu gelangen. Die Körpertherapie ist eine Möglichkeit, welche ich anbiete. Sie beruht auf mehreren Säulen, welche ich auf meiner Homepage näher erkläre.

Falls Du Dich weiter erkundigen möchtest: Hier findest Du den Link zu meiner Homepage: www.die-koerpertherapeutin.de

Mein Lebensmotto lautet: Mein Leben ist leicht und wenn es mal schwer wird, mach ich es mir leicht.

Ich fühle, dass es an der Zeit ist, sich zu vernetzen…raus aus den alten Mustern, raus aus der Ellenbogengesellschaft…rein in die Vereinigung, die gegenseitige Unterstützung…denn wenn jeder zu seinem Kern kommt und weiß, warum er wirklich wirklich hier auf dieser Welt in genau diesem Körper ist….dann folgen wir unserem Seelenplan, dann ist freies, leichtes Leben möglich….ohne Druck, ohne Zwang…voll mit Liebe.


Momentan arbeite auch ich an einem “Mensch-Sein-Projekt” und sehe mich schon jetzt vor meinem geistigen Auge einer Gemeinschaft, welche sich selbst versorgt, sich gegenseitig unterstützt, Kinder auf ihrem Weg begleitet und neue Perspektiven entwickelt. Und wann immer noch Blockaden auftauchen, die aufgrund von der eigenen Erziehung oder durch Ängste die Energie stagnieren lassen…bin ich für Dich da…und kann Dich dabei begleiten, um einen Weg da raus zu finden. Ganz nach dem Motto von Fritz Pearls: The only way to get out – is to get through.


Ich freue mich, weitere Gemeinschaften hier kennenlernen zu können und bin ganz gespannt, wohin mich der Fluss des Lebens noch so führt.

Niemand ist jetzt gerade online

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      hier kannst du diesen Beitrag melden

      Du kannst deine Daten hinterlassen wenn du mit uns kommunizieren möchtest. Du musst aber nicht. Du kannst auch einfach nur auf senden klicken. Wir schauen uns dann an ob dieser Beitrag unseren Nutzungsbedingungen wiederspricht.

      Privatsphäre & DSGVO

      Bitte um Hilfe oder melde ein Problem

      Bitte beachte, dass es 3 bis 4 Tage dauern kann bis wir uns um dein Anliegen kümmern können. Danke für dein Interesse an insa.tirol