little lights – mein Herzensprojekt

little lights – mein Herzensprojekt

Hallo Du Herzmensch <3

Endlich ist es soweit und ich kann Dir mein Herzensprojekt “little lights” vorstellen. 

little lights bedeutet “kleine Lichter” – eines dieser kleinen Lichter möchte ich sein für diese Welt. Ich bin überzeugt davon, dass jeder von uns einen positiven Beitrag leisten kann und dass wir gemeinsam diese Welt zu einem besseren Ort machen können. 🌏✨

Mit littlelights werden verschiedene Projekte im globalen Süden unterstützt. Zurzeit eine Krankenstation in Uganda oder eine gemeinnützige Organisation in Kambodscha, die sich vor allem für die Bildung der Kinder einsetzt. Da ich auch Tiere über alles Liebe wird auch der Elephant Nature Park in Thailand unterstützt. Das sind alles Projekte, die ich selbst kenne und auch zeit dort verbracht habe. 🌏❤️

Auf meiner Webseite findest Du auch einen Blog mit Artikel zu Themen wie Nachhaltigkeit, Spiritualität oder Reisen. Ich erzähle Dir von meiner Zeit in Südostasien, die mir gezeigt hat wofür mein Herz brennt. 🔥

Es ist meine Vision littlelights GROß zu machen. So kann ich das Projekt mitnehmen auf meine Weltreise und als Sozialarbeiterin viele tolle Projekte unterstützen. Ich freue mich, wenn Du mich auf diesen wundervollen Weg begleitest!

Es sind die kleinen Dinge, die Großes bewirken.
Hilf auch Du, ein Licht dorthin zu bringen, wo es von Mensch und Tier gebraucht wird. ❤️

Webseite

Facebook

Lass Dich inspirieren! 🙂

Wenn Dir meine Vision gefällt, unterstütze mich gern! Ich bin Dir von Herzen dankbar! ❤️

Namaste,

Sabrina 🙏

PS: Gerne kannst Du die Seite auch deinen Freunden weiterleiten 🙂

Niemand ist jetzt gerade online

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      hier kannst du diesen Beitrag melden

      Du kannst deine Daten hinterlassen wenn du mit uns kommunizieren möchtest. Du musst aber nicht. Du kannst auch einfach nur auf senden klicken. Wir schauen uns dann an ob dieser Beitrag unseren Nutzungsbedingungen wiederspricht.

      Privatsphäre & DSGVO

      Bitte um Hilfe oder melde ein Problem

      Bitte beachte, dass es 3 bis 4 Tage dauern kann bis wir uns um dein Anliegen kümmern können. Danke für dein Interesse an insa.tirol