Aufbau Strohaus im Rehumanisierungszentrum in Sardinien

Aufbau Strohaus im Rehumanisierungszentrum in Sardinien

Grüßt euch ihr Lieben,

Es gibt da diese Geschichte von den 3 Schweinchen, wo das Fazit damit endet, dass nur fleißige Menschen, die ihr Haus aus Stein bauen auch im Leben weiterkommen und nicht vom bösen Wolf gefressen werden können.

So wie diese Geschichten, die uns bereits als Kind erzählt wurden und damit auch unsere Vorstellungen prägen, gibt es viele Missverständnisse in dieser Welt, die gleichzeitig unser Zusammenleben auf Mutter Erde stark verzerren.

Wusstet ihr, dass ein lehmverputztes Strohhaus ohne zusätzliche Installierung von Elektrogeräten das Klima im Haus reguliert und gerade für Sardinien in den feuchten Wintern und heißen Sommern einen idealen Lebensraum bietet.

Mit unserer TERRA HUMANA Mission möchten wir die Menschen wieder daran erinnern was nachhaltig und förderlich für Mensch und Natur ist und gleichzeitig eine innovative Richtung für unser aller Zusammenleben sein kann.

Das Leben auf der Erde kann so einfach und lebenwert sein, wenn wir alle jeden Tag einen Schritt mehr in die Wahrhaftigkeit rücken.

Alles Liebe

Benjamin

Niemand ist jetzt gerade online

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      hier kannst du diesen Beitrag melden

      Du kannst deine Daten hinterlassen wenn du mit uns kommunizieren möchtest. Du musst aber nicht. Du kannst auch einfach nur auf senden klicken. Wir schauen uns dann an ob dieser Beitrag unseren Nutzungsbedingungen wiederspricht.

      Privatsphäre & DSGVO

      Bitte um Hilfe oder melde ein Problem

      Bitte beachte, dass es 3 bis 4 Tage dauern kann bis wir uns um dein Anliegen kümmern können. Danke für dein Interesse an insa.tirol