Was ist TERRA HUMANA?

Was ist TERRA HUMANA?

TERRA HUMANA ist ein sich bildender ORGANISMUS aus Menschen, die mit ihren Visionen und Projekten dem gegenwärtigem Zeitgeist und Transformationsprozess in einem radikalen Liebes- und Befreiungsakt Mensch und Mutter Erde dienen

Die sich daraus bildende Struktur im Zusammenkommen dieses selbstbestimmten und unverhandelbar klar ausgerichtetem Kreis aus Menschen bietet eine Brücke in ein schöpferische, vom Ursprung göttlich beseelte und zukunftsweisendes Dasein.

Über den primären Rehumanisierungsprozess entwickelt der Mensch seinen abgetrennten parasitären Teil und sieht durch das Auge des Erdenhüters seine Verantwortung gegenüber seiner Schöpfungkraft. Alles was er berührt als Heilland wird renaturalisiert und somit an Mutter Erde zurückgegeben.

Sein Schöpferdasein erschafft durch die Erkenntnis des Menschseins die natürliche Harmonie und Dynamik im All und Einen und die Erfahrung von Gott Mensch als Einheit.

🙏

Alles Liebe

Benjamin

Niemand ist jetzt gerade online

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      hier kannst du diesen Beitrag melden

      Du kannst deine Daten hinterlassen wenn du mit uns kommunizieren möchtest. Du musst aber nicht. Du kannst auch einfach nur auf senden klicken. Wir schauen uns dann an ob dieser Beitrag unseren Nutzungsbedingungen wiederspricht.

      Privatsphäre & DSGVO

      Bitte um Hilfe oder melde ein Problem

      Bitte beachte, dass es 3 bis 4 Tage dauern kann bis wir uns um dein Anliegen kümmern können. Danke für dein Interesse an insa.tirol