CIRCLE DEALER – Wir handeln mit Nachhaltigkeit

CIRCLE DEALER – Wir handeln mit Nachhaltigkeit

Hallo und liebe Grüße vom Ilumina Circle Team,
Diesmal dreht sich alles um unseren Handelsplatz, dem Basar.
Auf unserem Basar wird mit handgemachten, nachhaltigen und natürlichen Produkte gehandelt. Dieser steht unseren Mitgliedern frei zur Verfügung.

Wir möchten unseren Mitgliedern damit die Möglichkeit geben, Produkte von nachhaltigen Geschäften zu erwerben. Dabei wissen wir wie viel jedes einzelne Unternehmen um die Ohren hat und deshalb haben wir den CIRCLE DEALER… 😎

Dieser bietet euch an eure handgemachten Schätze oder anderweitige Produkte für euch auf den Basar einzustellen. Euer Vorteil ist, dass ihr euch um nichts kümmern müsst. Ich benötige dafür lediglich Fotos und Beschreibung eurer Produkte. Nach einem Verkauf übermittelt er euch das Geld und teile euch die Details mit Kundenadresse für den Versand mit. Solltet ihr über keine Fotos oder einem Online Shop verfügen, kann er auch das für euch erledigen.
Kling fast zu schön um wahr zu sein?
Ja das ist es 😋
Unsere Plattform behält sich lediglich bis max. 15 % des Verkaufspreises für Spesen und Dienstleistungen, die sie ihren Mitgliedern anbietet.
Falls ihr uns unterstützen möchtet würde es uns freuen wenn ihr uns beim Verkauf zusätzlich noch einige Prozent Nachlass gewährt, dann hat der Circle Dealer auch noch was davon 🙂
 
Falls ihr interessiert seit meldet euch bei mir unter dario@ilumina-circle.com
 
Ich wünsche euch noch wunderbare Tage zu Hause und viel Kreativität 😉
Alles Liebe
Benjamin

Niemand ist jetzt gerade online

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      hier kannst du diesen Beitrag melden

      Du kannst deine Daten hinterlassen wenn du mit uns kommunizieren möchtest. Du musst aber nicht. Du kannst auch einfach nur auf senden klicken. Wir schauen uns dann an ob dieser Beitrag unseren Nutzungsbedingungen wiederspricht.

      Privatsphäre & DSGVO

      Bitte um Hilfe oder melde ein Problem

      Bitte beachte, dass es 3 bis 4 Tage dauern kann bis wir uns um dein Anliegen kümmern können. Danke für dein Interesse an insa.tirol