SUCHE Herzensmenschen als Models/Empfänger für Image-Video – 9. Juni 2020

SUCHE Herzensmenschen als Models/Empfänger für Image-Video – 9. Juni 2020

FEEL INSIDE FLOW OUTSIDE

SUCHE Herzensmenschen als Models/Empfänger für Image-Video.
(1 Frau, 1 Mann und gerne auch mehrere Herzensmenschen für eine kleine Klang-Gruppen-Aufnahme)
Alles soll am 9. Juni stattfinden, im Raum Eppan/Kaltern/Auer (in freier Natur und auf dem Steg am Wasser)…in direkter Verbindung zur und mit der Natur.
3 Locations:
Am frühen Morgen: ca. 7:00-10:00  (Kalterer See)
Vormittag: ca. 11:00-13:30 (Montiggl)
Zum Sonnenuntergang: ca. 18:00-20:30 (Castelfeder)

Das Video wird 4 verschiedene Sequenzen enthalten: Thai Yoga Massage, Klangmassage auf dem Steg, Klang im Wasser , Klang und Massage in der Hängematte

Melde dich bei mir, auch wenn dich nur eine Sequenz interessiert.
Ich freu mich auf dich….Lass uns den Wandel in einen Neue Zeit gemeinsam einläuten.

Bitte direkt bei mir melden: 327 280 7077  –  Iris

 

Zu mir:

🧡To touch and to be touched is all we need🧡

Berühren und berührt werden (physisch oder emotional) ist Alles was wir brauchen….das ist meine Vision, die ich den Menschen näher bringen möchte. Gerade jetzt in den Zeiten des Wandels ist es besonders wichtig auf dein Innerstes zu hören und dich zu Verbinden. Durch achtsame Berührung kann Heilung geschehen.

Erläuterung zu den 4 Videosequenzen:

Die Thai Massage:

ist ein heiliger Tanz zwischen zwei spirituellen Herzen. Ihre Essenz ist die heilsame Berührung, die heilige Verbindung zwischen zwei Menschen auf energetischer Ebene, die es vermag Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und Energieblockaden aufzulösen.
Der ganze Körper wird rythmisch bewegt, gedehnt, gestreckt und entlang der 10 wichtigsten Energielinien in Form von Druckpunktmassage und osteopathischen Schüttelungen ‚befreit‘.
Ein Heilungsprozess auf allen Ebenen des Seins wird in Gang gesetzt.

Klang-Massage am Steg:

Klangschalen und Gongs lassen deinen Körper vibrieren und massieren deine Organe, Muskeln und Faszien von Innen. Die Körperzellen werden neu geordnet und alles kann wieder besser fließen.

Klangschalen im Wasser:

Ja richtig, Klangschalen schwimmen….um dich herum…
Du liegst auf Schwimm-Nudeln im Wasser und die Klangschalen liegen auf dir und schweben um dich herum …..und durch die Leitfähigkeit des Wassers direkt in dich hineien…Ein Wahnsinns-Gefühl.

Klang und Massage im Tuch:

Schwebende Klangmassage und Flow-Massage (Streckungen und Dehnungen mit Händen und Füßen entlang deiner Körperrückseite)

Niemand ist jetzt gerade online

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      hier kannst du diesen Beitrag melden

      Du kannst deine Daten hinterlassen wenn du mit uns kommunizieren möchtest. Du musst aber nicht. Du kannst auch einfach nur auf senden klicken. Wir schauen uns dann an ob dieser Beitrag unseren Nutzungsbedingungen wiederspricht.

      Privatsphäre & DSGVO

      Bitte um Hilfe oder melde ein Problem

      Bitte beachte, dass es 3 bis 4 Tage dauern kann bis wir uns um dein Anliegen kümmern können. Danke für dein Interesse an insa.tirol