Circlers und die Map

Circlers und die Map

Liebe Circler,

stetig entwickeln wir Ilumina Circle weiter. Das habt ihr ja auch mitbekommen, wenn ihr zu denen gehört, die sich regelmäßig anmelden.

Circler

Für uns war schon von Anfang an klar, dass die Benutzer auf Ilumina Circle als Circler bezeichnet werden sollen. Wir möchten jetzt aber noch einmal etwas genauer auf den Begriff Circler eingehen und wodurch sich einzelne Circler unterscheiden. Wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist, könnt ihr euch beim Registrierungsprozess zwischen verschiedenen Profiltypen entscheiden.

Circler als Benutzer

Einmal könnt ihr ganz normale Benutzer werden. Als Benutzer scheint ihr auf der allgemeinen Circler Map auf und könnt euch mit allen anderen Circlern verbinden um mehr über sie zu erfahren. Ihr könnt euch ausserdem kurz beschreiben und von eurer Berufung, eurer Vision und euren Interessen sprechen. Neben einem eigenen Youtube Video, könnt ihr auch eure Adresse eingeben. Die Adresse dient dazu, dass ihr auf der Karte gefunden werdet. Wenn ihr nicht gefunden werden möchtet, könnt ihr das Feld einfach auslassen. Ihr müsst auch nicht unbedingt die ganz Adresse eingeben, der Wohnort würde auch schon reichen. Aber das liegt in eurer eigenen Verantwortung.

Circler als Verein oder Unternehmen

Als Verein oder Unternehmen könnt ihr euch über das Profil präsentieren. Ihr werdet auf der allgemeinen Circler Map, die nur für angemeldete Benutzer sichtbar ist, angezeigt. Zusätzlich werdet ihr auf der öffentlichen Map auf der Startseite allen Gästen vorgestellt.

Circler als Vereinsfunktion

Neue Möglichkeiten erwarten auch die Vereinsmitglieder des “Förderverband Kreis Menschsein”. Aber dazu gibt es später mehr.

Verbindungen

Als Circler könnt ihr euch mit Anderen verbinden. Wenn ihr verbunden seit könnt ihr Beiträge auf eurer Pinnwand sehen. Somit könnt ihr euch über die Pinnwand mit euren Verbindungen austauschen. 

Noch Fragen?

Wenn ihr dazu noch Fragen haben, hinterlasst gerne hier im Beitrag ein Kommentar oder verwendet den

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      hier kannst du diesen Beitrag melden

      Du kannst deine Daten hinterlassen wenn du mit uns kommunizieren möchtest. Du musst aber nicht. Du kannst auch einfach nur auf senden klicken. Wir schauen uns dann an ob dieser Beitrag unseren Nutzungsbedingungen wiederspricht.

      Privatsphäre & DSGVO

      Bitte um Hilfe oder melde ein Problem

      Bitte beachte, dass es 3 bis 4 Tage dauern kann bis wir uns um dein Anliegen kümmern können. Danke für dein Interesse an insa.tirol