ChristUs – Wir alle sind das Wunder

ChristUs – Wir alle sind das Wunder

ChristUs – Wir alle sind das Wunder,
ist ein Lichtprozess.

WIR erinnern uns an unser eigenes Licht, an das Wunder in uns.
 WIR begleiten & bestärken uns dabei, dieses Licht befreit zu verkörpern und erkennen 
Christus wieder als ganzheitliches Wesen an. 

WIR beginnen diesen Raum am 17.12. – 23.12.2020 zu öffnen, als Vorbereitung auf die Rauhnächte
 und halten den Raum auch darüber hinaus für uns alle, weiter aufrecht.

Hier kannst du dich bereits jetzt kostenfrei anmelden:
www.christ-us.de

Wichtig!

1.LIVE Vorstellung
am 14.12.2020, um 20 Uhr
online – kostenfrei
hier auf dieser Beitragsseite

Wir stellen uns und den Lichtprozess vor.

Wir freuen und auf Dich und dein Wunder!

Niemand ist jetzt gerade online

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      hier kannst du diesen Beitrag melden

      Du kannst deine Daten hinterlassen wenn du mit uns kommunizieren möchtest. Du musst aber nicht. Du kannst auch einfach nur auf senden klicken. Wir schauen uns dann an ob dieser Beitrag unseren Nutzungsbedingungen wiederspricht.

      Privatsphäre & DSGVO

      Bitte um Hilfe oder melde ein Problem

      Bitte beachte, dass es 3 bis 4 Tage dauern kann bis wir uns um dein Anliegen kümmern können. Danke für dein Interesse an insa.tirol