Das Zentrum Feuer

Das Zentrum Feuer

Stell dir einen Ort vor, wo du alles zurücklassen kannst, was du nicht mehr brauchst. Ein Ort wo Krankheit der Gesundheit, wo Stress der Ruhe und wo Verzweiflung dem inneren Frieden weichen.

Es gibt in der Welt bereits genug Möglichkeiten, die unseren Geist und unseren Körper mit Informationen und Erfahrungen vollstopfen. Wir sind am Platzen und unser Innerstes ist zugedeckt von Dingen, die nicht zu uns gehören. Glaubenssätze, Konditionierungen, Meinungen, Überzeugungen und so weiter…

Der alte Ballast unserer bisherigen Anhäufungen und Mitbringsel erschwert uns den Weg. Die Leere schafft Freiraum und Platz für Neues.

Das Zentrum Feuer ist ein Ort für Loslassen, Sterben, Transformation und Wiedergeburt.

Durch das Loslassen, lösen wir unbewusst oder bewusst das, was bei uns anhaftet und nicht zu uns gehört.
Es ist ein sanfterer Begriff für das Sterben.

Der Begriff Sterben erschreckt viele in unserer Gesellschaft, da wir so an Dingen haften und Angst haben sie zu verlieren. Die Angst nichts mehr zu sein, wenn wir das verlieren, was wir glauben zu besitzen und zu sein.

Und Achtung! Sterben ist nicht gleich Tod 😉

Die Erfahrung dessen, was wir sind sobald wir das loslassen, was wir nicht sind, ist ein Geschenk. Vielmehr eine Erinnerung an längst vergessene Zeiten – eine Wiedergeburt.

Wieder neu geboren zu werden heißt frei zu sein, wie ein Kind es ist. Durch seine Leichtigkeit ist es durstig nach Erfahrungen und Wachstum.

Transformation ist der Prozess der zwischen dem Sterben und der Wiedergeburt stattfindet. Der Schmetterling versinnbildlicht diese Phase wie kein anderes Tier. Es zieht sich zurück…vollgefressen verpuppt es sich um seine alte Form umzuwandeln – zu transformieren.

Viele Menschen dürstet es nach dieser Art von Transformation, doch fällt es schwer, die Angst davor los zu lassen.

Glaubst du du bist nichts, wenn du alles loslässt?

Warum? Die Antwort auf diese Frage ist simpel, doch nicht für den Verstand verifizierbar. Sie bedarf der direkten Erfahrung.

Zusammen mit Ilumina Circle sind wir gerade dabei die Grundstruktur des Zentrums Feuer zu schaffen und wir informieren dich gerne über den aktuellen Stand des Projektes.

Falls du dich berufen fühlst mitzuwirken oder du selbst so einen Ort mitgestalten möchtest, dann kontaktiere mich.

benjamin@ilumina-circle.com oder über mein Profil

Hier gehts zur öffentlichen Gruppe des Zentrum Feuers immer mit den aktuellsten Neuigkeiten

Freue mich auf zahlreiche Verwandlungen 🙂

Alles Liebe
Benjamin

Niemand ist jetzt gerade online

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      hier kannst du diesen Beitrag melden

      Du kannst deine Daten hinterlassen wenn du mit uns kommunizieren möchtest. Du musst aber nicht. Du kannst auch einfach nur auf senden klicken. Wir schauen uns dann an ob dieser Beitrag unseren Nutzungsbedingungen wiederspricht.

      Privatsphäre & DSGVO

      Bitte um Hilfe oder melde ein Problem

      Bitte beachte, dass es 3 bis 4 Tage dauern kann bis wir uns um dein Anliegen kümmern können. Danke für dein Interesse an insa.tirol