Dokumentation MENSCHSEIN – Erster Teil – Die Vision TRAILER

Dokumentation MENSCHSEIN – Erster Teil – Die Vision TRAILER

Der Trailer zum ersten Teil der Dokumentation “MenschSEIN die Vision” DIE VISION handelt von dem großen Geist, das MenschSEIN zurück zu seinen wahren Wurzeln zu führen und damit in eine souveräne, selbstbestimmte und selbstermächtigte Zukunft zu gehen.

Die Menschheit ist gerade dabei, einen Bewusstseinswandel zu durchleben, der uns daran erinnert, wer wir in Wirklichkeit sind.

Der erste Teil ist schlicht unzensiert, provokant, bewusstseinserweiternd, transformierend und radikal menschlich! 🖐

Bist du bereit, Mensch zu SEIN und Mensch zu bleiben…und bist du bereit, es zu bewahren, vom ersten bis zum letzten Atemzug?

Niemand ist jetzt gerade online

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      hier kannst du diesen Beitrag melden

      Du kannst deine Daten hinterlassen wenn du mit uns kommunizieren möchtest. Du musst aber nicht. Du kannst auch einfach nur auf senden klicken. Wir schauen uns dann an ob dieser Beitrag unseren Nutzungsbedingungen wiederspricht.

      Privatsphäre & DSGVO

      Bitte um Hilfe oder melde ein Problem

      Bitte beachte, dass es 3 bis 4 Tage dauern kann bis wir uns um dein Anliegen kümmern können. Danke für dein Interesse an insa.tirol