Republica Ubuntu Landwirtschaftliche Familien Wohn- und Arbeitsgemeinschaft

Republica Ubuntu Landwirtschaftliche Familien Wohn- und Arbeitsgemeinschaft

275 Views

Ziele:

Aufbau einer neuen Form des gesellschaftlichen Lebens

Autarke Lebensmittelproduktion mit Aquaponic und ElektroKultur

Ausgewogene Lebensqualität durch bewusste Verhaltensmuster

Ausleben der Ubuntu Prinzipien; ICH BIN WEIL WIR SIND

Autonome Arbeitsgemeinschaft in Kooperation

Autonome Kindererziehung und Schulung

Autarke Gemeinschaft freier Menschen

Hier zu den detailierten Ausführungen

Die Republica der göttlichen Wesen

Als “REPUBLICA” bezeichnen wir eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten die zusammen Leben und Arbeiten. Es ist vergleichbar mit der Großfamilie oder Kommune. Das Wort kommt aus dem lateinischen und wird im Portugiesischen für eine Wohngemeinschaft benützt. Republicas sind nach persönlichen Interessen zusammengestellt die im Namen bereits definiert sind. Jede Republica hat seine eigene CONDUTA – Verhaltensregeln, jedoch ohne es als Regelung zu sehen, sondern als die Regel wie wir die Dinge meistens machen. Wir nennen es auch die Ethik unserer Republica.

Um die Conduta für die Zukunft in einer höheren Evolutionsstufe zu definieren, bilden wir Conselhos Divina Conduta (C.D.C.) oder Göttlicher Ethikrat. Der erste CDC wurde heute 05/05/2021 gegründet und trägt den Namen LW Republica.

Wir wollen die göttliche Republica Ubuntu aufbauen und dazu die neuen Verhaltensmuster studieren und verbreiten. Dazu laden wir alle ein, die gerne unsere Verhaltensregeln oder Verhaltensmuster studieren und neue zukunftsweisende Muster ausarbeiten möchten.

Die Gesellschaft der Zukunft braucht Verhaltensvorschläge für die einzelnen Gemeinschaften die der Größe und Macht jedes göttlichen Wesens gerecht sind. Dazu studieren wir das Muster, das uns seit 5.000 Jahren bekannt ist, die Zivilisation von Agharta und der meisten Planeten ( wir nennen es das ServerSystem ) sowie die Freiheitsbestrebungen der Menschen. Wir erarbeiten neue Ideen wie wir den freien fluss der Energie in all unseren Beziehungen garantieren. Das Schwergewicht liegt bei der Definition unseres kommunalen Lebens und der Integration in unsere Arbeitswelt.


Melden

Letzte Beiträge

Circler Online
Verbindungen Online
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      hier kannst du diesen Beitrag melden

      Du kannst deine Daten hinterlassen wenn du mit uns kommunizieren möchtest. Du musst aber nicht. Du kannst auch einfach nur auf senden klicken. Wir schauen uns dann an ob dieser Beitrag unseren Nutzungsbedingungen wiederspricht.

      Privatsphäre & DSGVO

      Bitte um Hilfe oder melde ein Problem

      Bitte beachte, dass es 3 bis 4 Tage dauern kann bis wir uns um dein Anliegen kümmern können. Danke für dein Interesse an insa.tirol