Die Natur - Das Reich der Tiere
  • Öffentlich Gruppe
  • Anna Hoß
  • Tiere sind denkende, fühlende Wesen, die ebenso wie wir Menschen zeitweise einen dreidimensionalen Körper haben. Wie die Menschen, kennen auch sie Reinkarnation. Aber sie sind, anders als wir, nicht so stark mit dem Körper verbunden, sondern leben noch viel bewusster in der geistigen Welt, und zwar in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE DER NATUR. Es gibt Tiere in allen Entwicklungsstadien auf der Erde - je höher entwickelt sie sind, desto weiser und bewusster leben sie. Sie werden eines Tages auch als Menschen inkarnieren, denn der evolutionäre, spirituelle Entwicklungsweg verläuft von Mineralien über Pflanzen über Tiere über Menschen zu Lichtwesen und zur EINHEIT mit dem LICHT. Quellennachweis: http://www.puramaryam.de/naturtiere.html#futter (Lehren der Essener - Aus den Funden der Schriftrollen von Qumran)
Bitte anmelden oder anmelden , Gruppenaktivität um zu sehen.

Niemand ist jetzt gerade online

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      Privatsphäre & DSGVO

      Bitte um Hilfe oder melde ein Problem

      Bitte beachte, dass es 3 bis 4 Tage dauern kann bis wir uns um dein Anliegen kümmern können. Danke für dein Interesse an insa.tirol