Lesungen aus dem morphischen Feld

Lesungen aus dem morphischen Feld

232 Views

Hallo du lieber Mensch,

hast du Lust mit mir tief in dein Unterbewusstsein einzutauchen und zu sehen, was dich zurückhält du selbst zu sein und das Leben zu führen, welches du dir aus tiefsten Herzen wünschst? Oder liegt dir seit längerem schon etwas auf dem Herzen, aber du findest keine Lösung?

Durch das morphische Feld können wir Verborgenes aufdecken und mit Hilfe von ThetaHealing und Lichtgitter Mandalas bringen wir Heilung in dein System, damit du deine Seele zum Strahlen bringen kannst.

Mehr Informationen findest du hier: www.lareza-rest-within.com

Alles Liebe,

Valentina

Melden

Letzte Beiträge

Circler Online
Verbindungen Online
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      hier kannst du diesen Beitrag melden

      Du kannst deine Daten hinterlassen wenn du mit uns kommunizieren möchtest. Du musst aber nicht. Du kannst auch einfach nur auf senden klicken. Wir schauen uns dann an ob dieser Beitrag unseren Nutzungsbedingungen wiederspricht.

      Privatsphäre & DSGVO

      Bitte um Hilfe oder melde ein Problem

      Bitte beachte, dass es 3 bis 4 Tage dauern kann bis wir uns um dein Anliegen kümmern können. Danke für dein Interesse an insa.tirol