Der Sturm der Befreiung…

Der Sturm der Befreiung…

Hallo Kreis,

willkommen in dieser spannenden Zeit!

Jeder Einzelne spürt die gegenwärtige Zeitqualität und weiß selber am Besten, was für ihn am ehesten seiner Wahrheit entspricht.

Diese Nachricht widme ich all denjenigen, die den Ruf gehört, ihm folgen und in Aktion treten möchten.
Ich nenne sie die Visionäre der neuen Zeit.

Machtstrukturen beeinflussten lange Zeit unser alltägliches Leben und unsere digitale Welt. Dass bis dato entschieden wurde, welche Informationen wer und wann einsehen kann, zeigt auf, wie wir auf Grund unserer Unbewusstheit unsere Freiheit aus unseren eigenen Händen gegeben haben.
Wie lange dauert es, bis die selben Strukturen darüber entscheiden, welche dieser Informationen wahr sind und welche unbegründet zensiert werden…oder ist dies bereits eingetreten?

Die Zeit solcher Manipulationen und Steuerungen ist vorbei. Sie haben der großen Menge an wachen Menschen ausgedient.

Und dies ist erst der Anfang…

Unsere Befreier sind auf dem Weg. Keine Armee, keine Regierungen, keine Engel aus dem Himmel. ES SIND WIR SELBST!

Wir sind bereit uns das zurückzuholen was uns zusteht, denn wir erwachen….jeden Tag werden es mehr. Es ist die Zeit das Licht der Wahrheit auszuleuchten und es in Anderen zu entzünden, damit sie es weitertragen um wiederum Anderen als Flamme der Befreiung zu dienen.
Der Sturm ist nahe und in seinem Auge herrscht die Stille der Wahrheit.

Werde Teil der Befreiung!

Alles Liebe
Benjamin

Niemand ist jetzt gerade online

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      hier kannst du diesen Beitrag melden

      Du kannst deine Daten hinterlassen wenn du mit uns kommunizieren möchtest. Du musst aber nicht. Du kannst auch einfach nur auf senden klicken. Wir schauen uns dann an ob dieser Beitrag unseren Nutzungsbedingungen wiederspricht.

      Privatsphäre & DSGVO

      Bitte um Hilfe oder melde ein Problem

      Bitte beachte, dass es 3 bis 4 Tage dauern kann bis wir uns um dein Anliegen kümmern können. Danke für dein Interesse an insa.tirol