Die Inseln im Auge des Sturms

Die Inseln im Auge des Sturms

Hallo Kreis,

schön, dass du da bist.

Für manche bricht momentan die ganze Welt zusammen und für Einige, passiert einfach gar nichts…im Gegenteil! Es scheint als wäre diese Zeit wie für sie gemacht um sich zu zeigen und in Aktion zu treten. Ich nenne sie die Visionäre und Denker der neuen Zeit! Sie bauen die Inseln im Auge des Sturms.

Wo Gebäude in sich zusammenfallen beginnen diese Menschen bereits Brücken zu bauen und mit den Überresten der alten Strukturen neue Fundamente zu legen. Nichts war umsonst, keine Erfahrung unnötig, wir brauchen manchmal große Widerstände um uns an die Leichtigkeit des Fluss des Lebens erinnern.

Was ändert sich für dich wenn du siehst wie alte Strukturen fallen? Schaffst du es los zu lassen um anderen eine rettende Inseln zu sein um gemeinsam Neues zu schaffen? Was ist deine Insel und dein Raum der neuen Zeit?

Alles Liebe
Benjamin

Niemand ist jetzt gerade online

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      hier kannst du diesen Beitrag melden

      Du kannst deine Daten hinterlassen wenn du mit uns kommunizieren möchtest. Du musst aber nicht. Du kannst auch einfach nur auf senden klicken. Wir schauen uns dann an ob dieser Beitrag unseren Nutzungsbedingungen wiederspricht.

      Privatsphäre & DSGVO

      Bitte um Hilfe oder melde ein Problem

      Bitte beachte, dass es 3 bis 4 Tage dauern kann bis wir uns um dein Anliegen kümmern können. Danke für dein Interesse an insa.tirol