Die Opfer des Wandels

Die Opfer des Wandels

Jeder Wandel fordert seine Opfer…Die größten dabei sind die Angst, das Recht und der Widerstand!

Sobald wir diese Eigenschaften loslassen, fällt die Lüge von allein und die Wahrheit kann sich erheben. Sie braucht niemandem zu widerstehen und weder Recht noch Angst zu haben.

Die Wahrheit steht von alleine und alles Andere wird dem Wind, dem Feuer, dem Wasser und der Erde weichen…

🌪🔥🌊🌱

Niemand ist jetzt gerade online

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      hier kannst du diesen Beitrag melden

      Du kannst deine Daten hinterlassen wenn du mit uns kommunizieren möchtest. Du musst aber nicht. Du kannst auch einfach nur auf senden klicken. Wir schauen uns dann an ob dieser Beitrag unseren Nutzungsbedingungen wiederspricht.

      Privatsphäre & DSGVO

      Bitte um Hilfe oder melde ein Problem

      Bitte beachte, dass es 3 bis 4 Tage dauern kann bis wir uns um dein Anliegen kümmern können. Danke für dein Interesse an insa.tirol