[videopress AXxeBElD]
Im Auftrag von Sandra Huber
Wir, mein Mann Markus, unser kleiner Samuel und ich, haben das große Glück auf einem Hof zu leben.
Unser Herzenswunsch ist es, aus dem Hof einen Ort der Gemeinschaft fürGroß und Klein zu machen. Wir stehen am Anfang einer Idee, eines Traumes, bei dem es darum geht den Hof wieder aufblühen zu lassen.
Vor allem in dieser Zeit der Isolation und des Zusammenbruches “alter Systeme” sehen wir, wie wichtig und wertvoll es ist, sich weitgehend selber mit gesundem Essen und frischer Luft zu versorgen. Darum legen wir heuer einen großen Gemüsegarten an, pflanzen Obstbäume und gestalten Plätze um in der Natur zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen
Wir laden alle ein, die sich gerufen fühlen zusammen für eine Gemeinschaft gesundes Essen zu produzieren und sich untereinander auszutauschen, damit jeder die Nahrung hat, die er braucht um gesund zu sein. Wir teilen unseren Garten und unsere Wiesen mit Menschen, die gerne mithelfen – der Natur etwas zu geben um dann ihre Früchte mit Dankbarkeit anzunehmen.
So möchten wir auch den Kleinsten unter uns Raum geben, um sich in den Kreislauf der Natur, des Gebens und Nehmens und der Achtsamkeit für das Leben einzubringen.
Verstehen, wie Leben entsteht, sich entwickelt, sich verändert und was jeder Einzelne dazu geben kann. Sie sollen die Freiheit haben, so zu sein wie sie erdacht sind, mit allen ihren Fähigkeiten um ihre Ideen und Träume ausleben zu können. Sie sollen in den Prozess des Erschaffens und Gestaltens mit eingebunden sein und somit auch in das GROSSE GANZE.
Wir wünschen uns Wegbegleiter und Begleiter für kleine und große Menschen zu sein, die sich ein einfaches, natürliches und sinnerfülltes Leben wünschen.
AHO
Markus, Sandra und Samuel