Genug ist genug!

Genug ist genug!


Hallo Kreis,

Viele von euch durfte ich bereits in irgendeiner Form kennen lernen und die Ehre wird mir sicher irgendwann zuteil, den Rest dieses Kreises leuchtender Menschen zu begegnen.

Die ganze Welt hat die Spitze des Wandels endlich erreicht. Wie ich, haben sicher viele die letzen Jahre damit verbracht in irgendeiner Form dafür zu wirken.
Nun sind wir an dem Punkt wo unser Wirken endlich seine Früchte trägt. Die Erde hat ihre Wächter und Hüter zurück.

Die Menschwerdung hat sich kollektiv ausgedehnt und betrifft nun jeden. Von Nord nach Süd, von Ost nach West. Als hätte eine Welle unseren Planeten erreicht.

Mein Gefühl sagt mir…dass wir selbst diese Welle sind und sie selbst bewusst oder unbewusst ausgelöst haben. Wir haben innerlich genug von bestimmten Vorgängen, die sich in der Welt abspielen. Genug davon diktiert zu bekommen und nummeriert zu werden. Genug gesehen, genug gehört, genug gespürt.
Genug ist genug.

Nun sind wir am Zug…Visionäre, Querdenker, Menschen mit Berufung und Herz. Jede Kerze die leuchtet verhilft Anderen dabei ihre eigene zu entfachen, wenn sie noch im Dunkeln tappen.
Sobald wir hinter den Vorhang unserer eigens kreierten Illusionen geschaut haben, tragen wir Verantwortung für das was wir tun oder eben nicht. Keine Schuldzuweisungen…wir alle haben in irgendeiner Form für das beigetragen was war und ist und tragen dazu bei was sein wird.

Demonstration und Revolution war gestern…Der neue Zeitgeist beruht auf erwachen und erinnern…Boykott und NEIN DANKE sagen…Genug mit Gift für unseren Körper, genug mit Leid, genug mit Krieg und Hunger, genug mit EGOismus…Mensch werden und Mensch sein…Menschlichkeit leben und teilen.

Es heißt oft: Was kann ich als Einzelner schon bezwecken?

Was wenn sich das die halbe Menschheit fragt?

Alles Liebe
Benjamin

Niemand ist jetzt gerade online

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      hier kannst du diesen Beitrag melden

      Du kannst deine Daten hinterlassen wenn du mit uns kommunizieren möchtest. Du musst aber nicht. Du kannst auch einfach nur auf senden klicken. Wir schauen uns dann an ob dieser Beitrag unseren Nutzungsbedingungen wiederspricht.

      Privatsphäre & DSGVO

      Bitte um Hilfe oder melde ein Problem

      Bitte beachte, dass es 3 bis 4 Tage dauern kann bis wir uns um dein Anliegen kümmern können. Danke für dein Interesse an insa.tirol