Mikrowellen-Waffen des 21. Jahrhunderts

Mikrowellen-Waffen des 21. Jahrhunderts

Das obere Band von 5G Sendemasten beinhaltet die 60GHZ Frequenzen,
Das ist Absorptionfrequenz des Sauerstoff Moleküls. Wird die Luft mit 60GHZ bestrahlt, wird das Sauerstoff Molekül verändert bzw. Beschädigt.
Das Hämoglobin im Blut des Menschen  ist für die Aufnahme und  Transport von Sauerstoff zu den Zellen verantwortlich.  Diese Beschädigung von den Sauerstoffmolekülen führt dazu dass der Sauerstoff durch das Hämoglobin nicht mehr richtig absorbiert werden kann; Diese verminderte Aufnahme von Sauerstoff führt zu Erstickungssymptomen bei Menschen.

Wenn 60GHZ auf ein Sauerstoffmolekül treffen, infeziert es die Dreheigenschaft des Elektrons im Sauerstoff Molekül. Dadurch wird es beschädigt!

Die Absorptionslinien von Sauerstoff und Wasser liegen bei 22,235 GHz (H2O), 60 GHz (O2).

Wie beeinflusst das mit 60GHZ bestrahlte Sauerstoffmolekül deinen Körper?
Dadurch kann das Hämoglobin in deinem Blut, den Sauerstoff nicht richtig mehr zu den Zellen/Gewebe transportieren. Eines der Hauptfolgeerscheinung ist das dein Körper nicht mehr Vitamin D produzieren kann, wobei das Vitamin D essentiell für dein Immunsystem wichtig ist.

Weitere  Folgeerscheinungen:

– Erstickungssymptome
– Vitamin D Mangel
– Lähmung
– Neurologische Probleme
– Kribbeln in den Extremitäten
– Menschen die plötzlich ohnmächtig werden
– Ermüdung
– Unwohlsein

– Ungewöhnliche Beschwerden

Dein W-Lan Router, bzw. dein Handy, schwingt bereits auf 2,4 GHZ, welches die Absorbationslinie von H2O entspricht, welches das Wasser darstellt. Der menschliche Körper besteht vorwiegend aus Wasser. Wenn nun auch durch die 60 GHZ der Sauerstoff beeinflusst wird, wirkt sich das Schwerwiegend auf die Menschen aus! Die perfekte unsichtbare Waffe!

Hier findest du weitere Informationen: “Joe Imbriano”

Niemand ist jetzt gerade online

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      hier kannst du diesen Beitrag melden

      Du kannst deine Daten hinterlassen wenn du mit uns kommunizieren möchtest. Du musst aber nicht. Du kannst auch einfach nur auf senden klicken. Wir schauen uns dann an ob dieser Beitrag unseren Nutzungsbedingungen wiederspricht.

      Privatsphäre & DSGVO

      Bitte um Hilfe oder melde ein Problem

      Bitte beachte, dass es 3 bis 4 Tage dauern kann bis wir uns um dein Anliegen kümmern können. Danke für dein Interesse an insa.tirol