Entdecke den Ilumina Circle Shop – Dein Schaufenster zur kreativen Welt

Entdecke den Ilumina Circle Shop – Dein Schaufenster zur kreativen Welt

Hallo liebe kreative Gemeinschaft,

Heute möchten wir vom Ilumina Circle Team einen besonderen Fokus auf unseren Shop legen. Der Ilumina Circle Shop ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Plattform, der es euch ermöglicht, eure einzigartigen Produkte der Welt zu präsentieren.

Als angemeldeter Nutzer habt ihr die Möglichkeit, euch kostenlos als Händler zu registrieren und eure Produkte einzustellen und anzubieten. Das Schöne daran ist, dass Ilumina Circle als Vermittlerplattform fungiert, was bedeutet, dass wir keinerlei Gebühren für das Einstellen eurer Produkte verlangen.

Wenn ein Kunde Interesse an einem eurer Produkte hat und dieses kauft, erhaltet ihr als Händler eine E-Mail-Benachrichtigung. Von da an könnt ihr direkt mit dem Kunden in Kontakt treten und die Details zur Lieferung und Bezahlung klären. Dies ermöglicht eine direkte und persönliche Kommunikation zwischen euch und euren Kunden.

Unser Ziel bei Ilumina Circle ist es, auch kleineren Unternehmen und kreativen Einzelpersonen eine Plattform zu bieten, auf der sie ihre Produkte kostenfrei anbieten können. Wir glauben, dass jeder die Chance haben sollte, seine Kreationen der Welt zu präsentieren und dabei unterstützt zu werden.

Wir verstehen, dass der Einstieg in den Online-Verkauf für einige neu und vielleicht ein wenig einschüchternd sein kann. Aber keine Sorge, wir vom Ilumina Circle Team sind hier, um euch zu unterstützen. Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt, stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

Also, worauf wartet ihr noch? Registriert euch als Händler, stellt eure Produkte ein und werdet Teil der kreativen Gemeinschaft von Ilumina Circle. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was ihr zu bieten habt!

Mit kreativen Grüßen, Das Ilumina Circle Team

Autor

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

hier kannst du diesen Beitrag melden

Du kannst deine Daten hinterlassen wenn du mit uns kommunizieren möchtest. Du musst aber nicht. Du kannst auch einfach nur auf senden klicken. Wir schauen uns dann an ob dieser Beitrag unseren Nutzungsbedingungen wiederspricht.

Privatsphäre & DSGVO