Hallo liebe Gemeinschaft,

Wir vom Ilumina Circle Team freuen uns, euch auf unserer Plattform willkommen zu heißen. Ilumina Circle ist nicht nur eine Plattform, sondern eine dynamische Gemeinschaft für Kreative, Individualisten und alle, die ihre einzigartigen Perspektiven und Werke mit der Welt teilen möchten.

Einer der großen Vorteile von Ilumina Circle ist, dass die Nutzung komplett kostenlos ist! Unser Ziel ist es, eine breite und vielfältige Gemeinschaft aufzubauen, die für jeden offen ist. Egal ob du Künstler, Designer, Schriftsteller oder Musiker bist, auf Ilumina Circle kannst du deine Ideen und Kreationen teilen und dich mit Gleichgesinnten vernetzen.

Wir sind begeistert, dass bereits jetzt angemeldete Nutzer Events einstellen und ihre Produkte präsentieren können. Beim Kauf eines Produkts erhält der Händler eine E-Mail und kann direkt mit dem Kunden in Kontakt treten. Dies ermöglicht eine persönliche und direkte Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer.

In der Zukunft planen wir, Ilumina Circle noch attraktiver und nutzerfreundlicher zu gestalten. Wir möchten den gesamten Zahlungsverkehr für unsere Nutzer verwalten und dadurch den Kaufprozess erleichtern. Dies könnte auch den Verkauf von Tickets über unsere Plattform einschließen. Um diese erweiterten Funktionen zu finanzieren, würden wir dafür eine kleine Gebühr erheben.

Um Ilumina Circle weiterhin zu verbessern und zu erweitern, werden wir gelegentlich um Spenden bitten. Jede Unterstützung hilft uns, diese Plattform zu einem noch inspirierenderen und kreativeren Ort zu machen.

Wir laden euch alle ein, Teil dieser spannenden Reise zu sein. Nutzt Ilumina Circle, um euch auszudrücken, zu vernetzen und zu wachsen. Lasst uns diese Plattform gemeinsam zu einem pulsierenden Ort der Kreativität und Inspiration machen.

Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen zu arbeiten und Ilumina Circle zu einem Ort zu machen, der das Beste in uns allen hervorbringt.

Mit kreativen Grüßen, Das Ilumina Circle Team

Wanja van Deel Wanja van Deel

Ich mag das Leben

Schreibe einen Kommentar